Verkehrsunfälle im Nebel - 1 Toter
Datum: 04.11.2002 07:22:27
Thema: Berichte in den Medien


Wie der ORF berichtet, kam es heute Nacht auf der Außenringautobahn zu zwei Verkehrsunfällen. Gestern gegen 22.30 Uhr stürzte ein LKW - beladen mit Bierkisten - zwischen Heiligenkreuz und Alland um. Die Autobahn musste für ca. drei Stunden wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Ein paar hundert Meter weiter kam es dann gegen 2.00 Uhr morgens zum nächsten Unfall. Ein PKW war im dichten Nebel auf einen LKW aufgefahren. Dabei wurde eine Person getötet. Die Autobahn war in Fahrtrichtung A1 wieder für längere Zeit gesperrt.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2170