Verkehrsunfall auf der B17 & Wassergebrechen in Felixdorf (x)
Datum: 02.11.2006 21:35:42
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Felixdorf


Innerhalb kurzer Zeit wurde heute die Feuerwehr Felixdorf bereits zum zweiten Mal zu einem technischen Einsatz alarmiert.

Beim ersten Einsatz handelte es sich um ein Wassergebrechen in einem Mehrparteienhaus in Felixdorf. Dieser Einsatz konnte sehr rasch abgehandelt werden und den Betroffenen erfolgreich geholfen werden.

Eine Stunde später wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Verkehrsunfall an die B17 Kreuzung Schulstrasse alarmiert.
Zwei PKW stießen aus derzeit ungeklärter Ursache im Kreuzungsbereich frontal zusammen. Die beiden Lenker blieben glücklicher Weise unverletzt, an den beiden Wagen entstand Totalschaden. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Verkehrsflächen frei gemacht und von Öl und Treibstoff gesäubert.

Eingesetzt FF Felixdorf, 3 Fahrzeuge 15 Mann, Polizei Sollenau

Quelle: FF Felixdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21856