Brandeinsatz in Vöcklabruck (x)
Datum: 03.11.2006 07:58:59
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF

Um 11.52 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem Brandeinsatz in das Autohaus Hermanseder gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit ELF und TANK 1 zur Einsatzadresse aus.

Aus noch ungeklärter Ursache hatte die Lackabsauganlage Feuer gefangen. Der Brand konnte von Mitarbeitern der Firma, mittels Feuerlöschern bereits stark eingedämmt werden. Seitens der Feuerwehr mussten nur mehr Nachlöscharbeiten durchgeführt werden. Nachdem die gesamte Absauganlage mittels Infrarotthermometer auf Temperatur überprüft worden war, konnte die Einsatzmannschaft um 12.45 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

www.feuerwehr-voecklabruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21858