Technischer Einsatz Verkehrsunfall in Himberg
Datum: 04.11.2006 13:14:28
Thema: Einsätze Allgemein




Gegen halb sieben wurde die Feuerwehr Himberg zu einem technischen Einsatz auf der B15 bei dem Kreisverkehr Himberg West (Richtung Maria Lanzendorf) alarmiert.

Kurze Bewusstlosigkeit eines PKW Fahrers war der Auslöser dieses Unfalles zweier PKWs. Durch dieses körperliche Versagen, raste dieser ungebremst in den Kreisverkehr. Der zweite PKW, welcher sich im Kreisverkehr befand, prallte frontal in die Fahrerseite des anderen. Zu Glück wurde nur eine Person leicht verletzt.

Nach dem absichern der Unfallfahrzeuge, musste einer der Unfallfahrzeuge, auf Grund seiner Fahrunfähigkeit auf der Kläranlage sichergestellt werden. Nach der Fahrbahnreinigung konnte die Feuerwehr Himberg wieder einsatzbereit einrücken.





Nähere Infos unter:

www.feuerwehr-himberg.at


Quelle: Florian Tschernitschek FF-Himberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21881