Wasserdienst Abschnittsübung des Abschnittes Amstetten-Stadt (x)
Datum: 05.11.2006 13:23:43
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


Foto: BFK Amstetten


Ölsperre und Sandsackdamm

Am Samstag, den 4. November 2006, wurde eine Wasserdienst Abschnittsübung des Abschnittes Amstetten-Stadt durchgeführt.
Bei der 4-stündigen Übung wurden in 2 Gruppen verschiedenste Themen zum Thema Wasserdienst behandelt. In der Zentrale der Feuerwehr Amstetten, wurde unter anderem der richtige Aufbau von Sandsackdämmen und das Schützen von Gebäuden beübt.Weiters wurde bei der Url in Greinsfurth von den Teilnehmern eine Ölsperre errichtet.

Quelle: BFKDO Amstetten







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21899