Schrecklicher Unfall auf der B27 bei Schwarzau! (x)
Datum: 07.11.2006 20:51:04
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at


Zu einem schrecklichen Unfall kam es am Dienstag dem 7.11.2006 um ca 7:10 Uhr auf der B27 bei Schwarzau/Gebirge (NK). Ein Ford Ka, gelenkt von einer 21 jährigen Frau kam aus ungeklärter Ursache ins Schleudern, überschlug sich, und rutschte noch mehrere Meter am Asphalt dahin.

Der PKW wurde dabei so schwer beschädigt, dass die Fahrerkabine schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde, was zur Folge hatte, dass sich die Lenkerin am Schädel und im Gesicht schwerst verletzte. Sie wurde durch das rutschen regelrecht skalpiert. Der Notarzthubschrauber brachte die 21 jährige in das Unfallkrankenhaus nach Wien. Die Strasse war für ca. 1,5 Stunden zur Gänze gesperrt.

Quelle: Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21930