Verkehrsunfall mit schwerer Verletzung in Nüziders
Datum: 08.11.2006 07:19:20
Thema: Einsätze Allgemein


Am 7.11.06, gegen 19.50 Uhr fuhr ein 78jähriger Pensionist aus Nüziders mit seinem PKW in Nüziders auf der Waldburgstraße von Nüziders kommend in Richtung Bludenz.

Bei der Kreuzung Waldburgstraße/Hinteroferst wollte der PKW-Lenker nach links in die Straße Hinteroferst einbiegen. Von dort kam ein 15jähriger Mopedlenker aus Ludesch, der nach rechts in die Vorrangstraße einbog. Dabei kam es zur seitlichen Kollision mit dem PKW. Der Mopedlenker wurde durch Unfall schwer verletzt und nach Erstversorgung durch den Notarzt ins LKH-Feldkirch eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21931