Waldbrand in Greuth; Berichte und Bilder ... und noch weiters...
Datum: 11.11.2006 13:20:01
Thema: Einsätze Allgemein


www.feuerwehr-st-margarethen.com / FM RUTTER ERICH JUN.



- Waldbrand am 11.11.2006 in Greuth
- Gesamtübung mit Wirtschaftsbrand als Annahme
- Der 2000.Teilnehmer beim Grundschulungslehrgang ausgebildet

und noch vieles mehr unter www.feuerwehr-st-margarethen.com

- Waldbrand am 11.11.2006 in Greuth:
In der Nacht vom 10.11.auf den 11.11.2006 wurde ein Waldbrand in Greuth gemeldet. Sofort wurden die FF St.Margarethen ob Töllerberg und die FF Völkermarkt alarmiert,welche insgesamt mit 4 Fahrzeugen (KLF,TFLA 4000,TFLA 5000, RLFA 1300) ausrückten. .. Mehr auf unserer Homepage!

- Gesamtübung mit Wirtschaftsbrand als Annahme:
Am 22.10.2006 wurde eine Übung in Rammersdorf mit der Übungsannahme: Wirtschaftsbrand angenommen. Dabei wurden die 25 Kameraden wirklich an Grenzen getrieben. Denn Annahme war auch,dass das Gebäude total abbrennt und auch der Rückzug wurde geübt! Dabei wurden auch die neuen 5 Jungfeuerwehrmänner eingelotst,welche gerade den Grund I absolviert haben... Mehr auf unserer Homepage!

- Der 2000.Teilnehmer beim Grundschulungslehrgang ausgebildet. .. Mehr auf unserer Homepage!

Weitere Berichte und Fotos unter www.feuerwehr-st-margarethen.com





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21979