Auto gegen Baum (x)
Datum: 12.11.2006 09:14:07
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: RK

Zu einem tragischen Unglück kam es am Samstag Abend im Bezirk Wiener Neustadt. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Beide Insassen erlitten tödliche Verletzungen.

Nach Augenzeugenberichten wich am Samstag Abend ein 29-jährige Lenker auf der B54, der Wechselbundesstrasse zwischen Föhrenau und Wiener Neustadt einem Reh aus und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug krachte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der PKW wurde dabei total zerstört, der Motorblock wurde regelrecht aus dem Fahrzeug gerissen. Das junge Paar aus Pitten (Bezirk Neunkirchen) wurde dabei eingeklemmt.
Die LEBIG Rettungsleitstelle alarmierte sofort die Rotkreuz-Notarztwagen Wiener Neustadt und Neunkirchen, sowie einen weiteren Rettungswagen des Roten Kreuzes Wiener Neustadt und informierte Feuerwehr und Polizei. Die Rettungskräfte mussten noch vor Ort den Tod des 29-jährigen feststellen. Die 30-jährige Beifahrerin erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen und musste künstlich beatmet ins Krankenhaus Wiener Neustadt eingeliefert werden. Dort erlag sie wenig später ihren schweren Verletzungen.

Fotos und Infos auf www.rettungseinsatz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21986