Feueralarm im Gymnasium Purkersdorf & weitere
Datum: 12.11.2006 13:53:53
Thema: Berichte in den Medien


- Feueralarm im Gymnasium Purkersdorf
- Pensionistin bei Brandunfall schwer verletzt
- Verkehrsunfall fordert zwei Todesopfer
- Drei Verletzte nach Arbeitsunfällen
- Pensionist von Zug erfasst und getötet:

- Feueralarm im Gymnasium Purkersdorf:
Feueralarm hat es am Samstagabend in der AHS Purkersdorf (Bezirk Wien-Umgebung) gegeben. Ausgelöst wurde der Alarm durch den Brandmelder des Chemiesaales. Es entstand jedoch nur ein geringer Sachschaden, verletzt wurde niemand.
Bericht: ORF

- Pensionistin bei Brandunfall schwer verletzt:
Eine 69-jährige Pensionistin hat am Sonntag schwere Verbrennungen erlitten, als ein Vorhang im Wohnzimmer beim Anzünden einer Kerze Feuer fing. Die Flammen erfassten den Schlafmantel der Frau. Sie wurde ins AKH Wien gebracht.
Quelle: ORF-NÖ

- Verkehrsunfall fordert zwei Todesopfer:
Ein junges Ehepaar ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall bei Wiener Neustadt ums Leben gekommen. Nach einem Ausweichmanöver auf der B54 kam ihr Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Bericht und Foto: ORF

- Drei Verletzte nach Arbeitsunfällen:
Am Samstag haben sich in Niederösterreich drei Arbeitsunfälle ereignet. Zwei Männer und eine Frau wurden verletzt in Krankenhäuser eingeliefert, berichtete die Polizei.
Bericht: ORF

- Pensionist von Zug erfasst und getötet:
Ein 62-jähriger Pensionist ist am Freitagabend in Wiener Neustadt von einem Zug erfasst worden und dabei ums Leben gekommen. Er wollte die Gleise queren und übersah dabei den Zug.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21997