Wohnhausbrand in Rottenbach (x)
Datum: 13.11.2006 07:05:39
Thema: Brandeinsätze




Am 12.11.2006 um 19.34 Uhr wurden die FF St. Veit, Wiesenfeld, Rainfeld und Hainfeld von Florian St. Pölten zu einem Brand in Rottenbach 12 alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache brach am 12.11.2006, gegen 19.00 Uhr im Wochenendhaus des Herwig T im Bez. Lilienfeld, NÖ, ein Brand aus, wodurch sämtliche Räume ausbrannten. Die zu diesem Zeitpunkt im Haus befindlichen Herwig T und seine Tochter konnten sich noch aus eigener Kraft aus dem Haus retten. Beide wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus eingeliefert. Der Brand wurde von 4 Feuerwehren mit 78 Mann und 12 Fahrzeugen gelöscht.

Foto: FF Rainfeld,
Text: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22008