Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf der B17 (x)
Datum: 13.11.2006 19:35:38
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Breitenau


Zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person wurde die FF Breitenau heute um 06.47 Uhr auf die B17 kurz vor der Grünen Tonne alarmiert. Vermutlich aus Sekundenschlaf kam ein PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und wurde erst durch etliche Bäume im angrenzenden Wald gestoppt.

Beim Eintreffen der FF Breitenau konnte der Lenker bereits vom NAW Team Neunkirchen gerettet werden, wurde bereits notärztlich versorgt und zur weiteren Behandlung ins KH Neunkirchen eingeliefert.

Die Kameraden der FF Breitenau sicherten gemeinsam mit der Polizei Neunkirchen die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und bargen das Fahrzeug. Um 8 Uhr konnten die Kameraden der FF Breitenau wieder ins Gerätehaus einrücken.

Quelle: FF Breitenau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22015