Punschstand der Polizei und der Blutspendezentrale eröffnet (x)
Datum: 14.11.2006 07:33:39
Thema: News von den Rettungsorganisationen


FOTO: orpheo

Am 13. November 2006 wurde um 16:00 Uhr der Punschstand in der Wiedner Hauptstraße 34 (vor der Blutspendezentrale) feierlich eröffnet. Für wax.at war Orpheo als Reporter vor Ort!

In der Eingangshalle der Blutspendezentrale versammelte sich dazu eine große Anzahl an Ehrengästen und Pressevertretern und lauschte den Eröffnungsreden des Leiters der Blutspendezentrale, der Bezirksvorsteherin und des Landespolizeikommandantstellvertreters.
Zur weiteren Unterhaltung gab es eine musikalische Darbietung der Gruppe „Voices for You“ sowie des Bläserquartetts der Wiener Polizei.

Der Reinerlös des Punschstandes der heuer bereits zum 8. Mal von Herrn Michael Redelsteiner (Polizei) und Herrn Erwin Böhm (Blutspendezentrale) organisiert wird geht zur Gänze an in Not geratene Familien!

Alle Punsch- und Glühweinliebhaber können noch bis zum 22. Dezember, Montag bis Freitag von 11:00 bis 22:00 Uhr die köstlichen Getränke genießen und dabei gleichzeitig mit Ihrer Spende bedürftige Menschen unterstützen!


Text / Foto: orpheo





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22023