Mit LKW-Kran Fußgängerbrücke beschädigt (x)
Datum: 15.11.2006 07:38:28
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF baden leesdorf

Am 14.November 2006, kurz vor Mittag hat sich ein LKW mit einem Kran in der Fußgängerbrücke von Parkhaus beim Bahnhof zum Bahnhof verfangen und dabei die Brücke und parkende PKW´s beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf sicherte die Unfallstelle ab, entfernte den LKW von der Unfallstelle und band das ausgeflossenes Hydrauliköl mit Unterstützung der Ölwehr Baden-Weikersdorf mit Ölbindemittel.

Über den Unfall wurde das Bauamt der Stadtgemeinde Baden sowie die Städtische Beleuchtung informiert.
Nachdem die Straße gereinigt war, konnte die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf nach etwa 2 Stunden wieder ins Gerätehaus einrücken. Aus Sicherheitsgründen wurde die Durchfahrt unter der Brücke von der Behörde gesperrt und in diesem Bereich der Dammgasse in Fahrtrichtung Pfaffstätten eine Umleitung eingerichtet.

http://www.ff-baden-leesdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22037