S6 Langenwang: PKW kracht in Bagger - Baggerfahrer tot! (x)
Datum: 15.11.2006 20:55:34
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at


Wieder tödlicher Verkehrsunfall
Vermutlich eine Überstellungsfahrt ging am Mittwoch dem 15. November tragisch aus. Ein Jeep mit blauen Kennzeichen fuhr gegen 7:50 Uhr auf der S6 Hohe Langenwang, als der PKW aus noch unbekannter Ursache mit einem, am Straßenrand arbeitenden Bagger kollidierte.

Der Baggerfahrer wurde von dem PKW erfasst und auf der Stelle getötet. der Lenker des PKWs wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Mürzzuschlag eingeliefert.

Die S6 war in Richtung Wien von 7:50 bis 11:15 gesperrt.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22040