Präsenzdiener löste Unfall aus
Datum: 07.11.2002 13:42:03
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF MatzleinsdorfIn den frühen Morgenstunden hat gestern ein alkoholisierter 18-jähriger Präsenzdiener aus Waidhofen an der Ybbs im Bezirk Melk einen Frontalzusammenstoß ausgelöst. Eine Person wurde dabei schwer verletzt.




Bei Matzleinsdorf ist er mit seinem Auto auf der B1,auf die Gegenfahrbahn gekommen und frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengeprallt.

Der Präsenzdiener und sein Beifahrer erlitten nur leichte Verletzungen, die Lenkerin des anderen Fahrzeugs, eine 42.-jährige Gollingerin wurde schwer verletzt mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Melk gebracht.

Im Einsatz waren:
1 Notarztwagen - RK Melk
Freiwillige Feuerwehr Matzleinsdorf mit 3 Fahrzeugen
Gendarmerie Melk mit 2 Fahrzeugen

Foto & Bericht: FF Matzleinsdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2207