PKW Bergung B 145 Pötschenpaß (x)
Datum: 19.11.2006 11:18:35
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF St.Agatha

Auto kam im Straßengraben zu liegen
In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr St. Agatha abermals zu einem Einsatz in die Kehre 2 am Pötschenpaß gerufen. Aus unbekannter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und kam im Straßengraben zum Stillstand.

Die Feuerwehr St. Agatha sicherte die Unfallstelle ab, leuchtete den Unfallplatz aus und begann mit der Fahrzeugbergung. Das verunfallte Fahrzeug wurde zu einem nahe gelegenen Parkplatz befördert und anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt.

Die Feuerwehr St. Agatha war mit 3 Fahrzeugen (KdoF, TLF, SRF) und 13 Mann rund eine halbe Stunde im Einsatz.

Quelle: FF St.Agatha





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22081