Schwerer Verkehrsunfall mit einem Todesopfer (x)
Datum: 20.11.2006 07:09:44
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wr. Neustadt

Am Abend des 19.11.2006 wurde die FF Wiener Neustadt zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Auffahrt S4 gerufen. Zwei Pkw stießen frontal zusammen. Ein Lenker wurde tödlich verletzt und in dem Fahrzeug eingeklemmt. Die anderen Insassen der beiden Fahrzeuge konnten sich selbst bzw. konnten sie von den Rettungsteams aus den Unfallfahrzeugen gerettet werden.

Die FF Wiener Neustadt unterstützte die Absperr- und Sicherungsmaßnahmen der Exekutive. Nach den Arbeiten der Unfallkommission wurde der tödlich Verunglückte mittels einem hydraulischen Rettungssatzes aus dem Fahrzeug befreit und der Bestattung übergeben. Die Aufräumarbeiten wurden in Zusammenarbeit mit der Straßenmeisterei durchgeführt. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden von einem Privatunternehmen abtransportiert.

www.feuerwehr-wiener-neustadt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22087