Herbstzeit ist Nebelzeit! => Einsatz!
Datum: 20.11.2006 07:12:25
Thema: Einsätze Allgemein


Bei Verhältnissen mit einer Sichtweite gleich null die herannahende Kurve zu spät bemerkt und in die Leitschiene gekracht.

Daraufhin wurde die FF Weng im Gesäuse vom Florian Liezen um 6.21 mittels Sirene alarmiert.
Bei der Anfahrt wurde die Rettungsbteilung der FF Admont mitalarmiert. Von den 5 PKW Insassen wurde eine Person mit leichten Verletzungen ins LKH Rottenmann eingeliefert.
Wir machten die Strasse frei und kontrollierten den Unfallbereich, nach dem Abtransport des Fahrzeuges durch eine Fachfirma, auf ausgelaufene Betriebsmittel. Nachdem die Unfallstelle geräumt war, rückten wir ins Rüsthaus ein und meldeten uns um 7.45 bei der Bezirksfeuerwehrzentrale Liezen wieder einsatzbereit.

FF-Weng





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22088