Tödlicher Verkehrsunfall in Bizau
Datum: 20.11.2006 07:15:05
Thema: Einsätze Allgemein


Am 19.11.2006 um 12:03 Uhr lenkte ein 18-jähriger, in Bizau wohnhafter Lenker seinen PKW, in dem er seine zwei Brüder mitführte, auf der L 28 von Bizau kommend in Richtung Reuthe. Im Bereich einer Rechtskurve geriet er mit dem PKW auf die Gegenfahrbahn und schlitterte mit der linken Fahrzeugseite gegen den entgegenkommenden PKW, der von einer 49-jährigen, in CH-Silblingen wohnhaften Frau gelenkt wurde und die ebenfalls zwei Mitfahrer im PKW mitführte.

Durch den heftigen, seitlichen Aufprall erlitt ein im Fahrzeugfond des 18-jährigen Lenkers mitfahrender 13-jähriger Beifahrer schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Alle weiteren Fahrzeuginsassen beider beteiligten Fahrzeuge zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22090