VU mit Fahrerflucht in Hinzenbach
Datum: 20.11.2006 07:36:19
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 20-jähriger Zivildiener aus Luftenberg lenkte am 19.11.2006, gegen 18:55 Uhr seinen PKW auf der B 129 von Eferding in Richtung Prambachkirchen. Bei KM 28,2 überholte ihn ein dunkler PKW, vermutlicht ein Passat mit Eferdinger Kennzeichen. Dabei touchierte er mit dem Fahrzeugheck des 20-Jährigen, wodurch dieser die Kontrolle über seinen Pkw verlor.

Folglich wurde das Fahrzeug auf die Böschung geschleudert, fiel auf die Fahrbahn und kam auf dem Dach zu liegen. Der Zivildiener und seine Mitfahrerin konnten sich mit Hilfe einer weiteren Person aus dem Wrack befreien. Beide Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt; sie wurden in des KH Grieskirchen eingeliefert. Am Fahrzeug des 20-Jährigen entstand Totalschaden. Der unbekannte Fahrzeuglenker, dessen Fahrzeug vorne rechts beschädigt sein muss, setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22095