Schwerer Verkehrsunfall auf der Gurktalbundesstraße (x)
Datum: 21.11.2006 07:04:43
Thema: Einsätze Allgemein





Am 20.11.2006 wurden die Feuerwehren Althofen, Straßburg und St. Georgen ob Straßburg um 14:17 Uhr mittels Sirene zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.

Der Unfall ereignete sich auf der B93, der Gurktalbundesstraße, auf Höhe der Ortschaft Gundersdorf.
Ein PKW war aus unbekannter Ursache frontal mit einem Traktor kollidiert. Die Folgen des Aufpralles waren fatal. Trotz der raschen Hilfe durch die alarmierten Einsatzkräfte konnte der Frau leider nicht mehr geholfen werden. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Althofen: RLF-A 2000, TLF-A 4000, MTF
Feuerwehr Straßburg: RLF-A 2000, SLF-A, MTF-A
Feuerwehr St. Georgen ob Straßburg: KLF-A
Rotes Kreuz: RTW, NEF
Polizei

Quelle und weitere Bilder auf www.ff-althofen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22104