Verkehrsunfall in Lustenau
Datum: 08.11.2002 07:20:24
Thema: Einsätze Allgemein


Am 7.11.2002, gegen 21.00 Uhr fuhr ein 39 Jahre alter Mann aus Nürnberg/BRD mit einer 35 Jahre alten Beifahrerin von Lustenau kommend auf der B 203 in Richtung Hohenems. Bei der Kreuzung Hohenemserstraße - Widnauerstraße kam es mit einem entgegenkommenden PKW-Lenker, einem 62 Jahre alten Mann aus Lustenau, der in die Widnauerstraße abbiegen wollte zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge.

Das Fahrzeug des des 62-Jährigen kam auf dem angrenzenden Grundstück der Widnauerstraße zum Stehen, das Fahrzeug des 35-Jährigen rutschte in der angrenzenden Wiese ca. 100 Meter parallel zur Hohenemserstraße und blieb im Graben des Diepoldsauer Kanal liegen. Der Mann und seine Beifahrerin konnten selbständig aus dem PKW steigen. Verletzt wurden niemand. Die freiw. Feuerwehr Lustenau war mit 15 Mann und Fahrzeugen
im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2211