Pensionistin nach Suchaktion verletzt aufgefunden
Datum: 22.11.2006 07:15:47
Thema: Einsätze Allgemein


Nach einer Suchaktion konnte eine 70-jährige Pensionistin Dienstagmorgen, 21.11.2006, leicht verletzt aufgefunden werden. Gegen 15:30 Uhr verließ eine 70-jährige und sportliche Pensionistin aus Eggersdorf ihr Einfamilienhaus und begab sich zu einer Nordic-Walking-Strecke im Waldgebiet unweit ihres Hauses.

Kurz nach Mitternacht konnte die Frau von den Einsatzkräften der Polizei und Feuerwehr Eggersdorf verletzt und stark unterkühlt aufgefunden werden. Die Frau dürfte nach einem Kreislaufkollaps mit dem Gesicht auf den Weg gefallen sein. Auf Grund einer Fußverletzung konnte die Frau nicht aufstehen. Mit Hilferufen konnte sie die Einsatzkräfte auf sich aufmerksam machen. Die Pensionistin wurde mit Fuß- und Gesichtsverletzungen ins LKH Graz überstellt und stationär aufgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22125