Geburtstagsfest bei der FF Ohlsdorf (x)
Datum: 22.11.2006 19:39:55
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Ohlsdorf


Zum Feiern gab es auch im November wieder einiges bei der FF Ohlsdorf, da gleich drei Jubiläen anstanden.

Unsere Fahnenpatin Leopoldine Fürtbauer feierte Ihren 70. Geburtstag sowie Kamerad Keiblinger Josef der ebenfalls 70 Jahre jung wurde. Der dritte im Bunde ist Kamerad Gassenbauer Reinhard der seinen 60. Geburtstag feiern konnte.

Ein Danke geht an die Geburtstagskinder für das Geburtstagsfest im Florianistüberl wobei je ein Geschenkskorb übergeben worden ist.

Die FF Ohlsdorf gratuliert den Jubilaren sehr herzlich.

Quelle: FF Ohlsdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22137