Eisstockturnier gegen Landesverband und Gemeinde (x)
Datum: 25.11.2006 08:14:20
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF

Eine Nachwehe des heurigen Feuerwehrlandesbewerb war das kürzlich ausgetragene Eisstockturnier in der Marchtrenker Eishalle. Neben der örtlichen Feuerwehr, waren die Kameraden aus Kappern, eine Auswahl des Landesverbandes aus Linz, sowie eine Mannschaft des Stadtamtes am Eis.

Weil es aber genau so wie beim Bewerb, auf das Miteinander ankam, wurden die sogenannten "Moaschoften" kurz vor beginn ausgelost. Auf den drei reservierten Bahnen wurde dann knapp dreieinhalb Stunden geschossen. Obwohl einige ziemlich nah an der "Taube" waren - einen richtigen Sieger gab es keinen - der Spaß stand im Vordergrund. Sowohl der Betriebsrat aus Linz wie auch die Komdanten Taubner und Kiefer waren sich einig, dass diese Aktion beibehalten werden soll und es vielleicht schon nächstes Jahr eine Wiederholung giebt.

Text&Fotos: (c) Deutsch Oliver





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22164