Traktorunfall mit Personenschaden (x)
Datum: 26.11.2006 09:33:48
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFKDO

Am Samstag, den 25. November 2006, ereignete sich gegen 13:30 Uhr im Ortsgebiet von Hof am Leithaberge ein Verkehrsunfall. Eine Zugmaschine mit Dreiachsanhänger stürzte auf der Kreuzung L-B15 - Gartengasse aus derzeit noch ungeklärter Ursache um und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW.

Wenige Minuten später wurde die Feuerwehr Hof am Leithaberge für die Bergungs- und Sicherungsarbeiten alarmiert, die mit Hilfe eines weiteren Traktors und Baggers erfolgte. Die Verkehrsreglung der leicht blockierten L-B15 erfolgte zunächst von der Feuerwehr und dann durch zwei Streifenfahrzeuge der Polizeiinspektion Mannersdorf.
Der Traktor-Lenker wurde bei diesem Zusammenstoß nicht verletzt. Die Versorgung des geschockten PKW-Lenkers erfolgte durch die Rettung. Um 14:45 Uhr war die Unfallstelle wieder geräumt und die ausgelaufenen Betriebsmittel des Traktors gebunden.
Im Einsatz standen die Feuerwehr Hof am Leithaberge mit 12 Personen und 2 Fahrzeugen, die Polizei Mannersdorf mit 3 Personen und 2 Fahrzeugen, sowie die Rettung Götzendorf mit einem Rettungswagen.

www.bfkdo-bruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22181