Ich werde Feuerwehrmann (x)
Datum: 26.11.2006 09:48:39
Thema: Jugendarbeit


FOT%O: FF Gloggniz

Der Traum von so manchem Kind ging am Freitag den 24. November 2006 in Erfüllung. Die Kindergartengruppe der Prägasse war auf Besuch bei der Feuerwehr Gloggnitz.

Einmal mit dem großen Feuerwehrauto mitfahren oder hoch oben im Korb der Drehleiter stehen oder sogar eine Atemschutzmaske aufsetzen. Das alles konnten die 18 Kinder und drei Betreuerinnen an diesem Vormittag erleben. Als kleines Geschenk gab es zum Abschluss ein Malbuch der Gloggnitzer Florianis. Und vielleicht wird aus einem der Kindergartenkinder einmal ein richtiger Feuerwehrmann.

Quelle: Rauch





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22184