Zwei Fahrzeuge überschlagen
Datum: 27.11.2006 07:47:45
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 20-jähriger PKW Lenker kam am Sonntag morgen zwischen Kirnberg und Texing rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug wurde über eine ansteigende Böschung regelrecht in die Luft katapultiert und prallte gegen die Gartenmauer eines Hauses. Der PKW kam schließlich auf der Fahrbahn, auf dem Dach liegend, zum Stillstand.

Der Rotkreuz-Notarztwagen aus Scheibbs sowie ein Rettungswagen des Roten Kreuzes Texing wurden von LEBIG Rettungsleitstelle alarmiert und waren innerhalb kürzester Zeit vor Ort. Nach der Erstversorgung wurde der 20-jährige ins Krankenhaus Scheibbs eingeliefert.

www.rettungseinsatz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22189