Wieder schwerer LKW Unfall !
Datum: 09.11.2002 07:14:16
Thema: Einsätze Allgemein


Nach schweren LKW-Unfällen in der Steiermark und im Burgenland stürtzte nun am Wechsel ein Sattelschlepper um.

Der Unfall ereignete sich gegen vier Uhr Früh. Der Lenker hatte plötzlich aus noch ungeklärter Ursache -Glatteis wird von der zuständigen Straßenmeisterei ausgeschlossen- auf Höhe der Autobahnabfahrt Edlitz die Kontrolle über sein Schwerfahrzeug verloren. Der Lkw geriet ins Schleudern und durchbrach die Mittelleitschiene. Dabei stürzte der Sattelauflieger um, und kam quer über die Richtungsfahrbahn Graz zum Liegen. Die Aufräumungsarbeiten werden vermutlich bis in die späten Vormittagsstunden andauern.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2221