Schülerin sieben Meter durch die Luft geschleudert
Datum: 29.11.2006 07:13:25
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Schwer verletzt wurde Montagmorgen, 27.11.2006, ein Schülerin, die auf dem Schutzweg von einem PKW angefahren wurde.

Gegen 06:45 Uhr wollte die 16-jährige Schülerin Natalie L. aus Pirka, die Premstätterstraße, L 303, auf dem Schutzweg überqueren. Der Lenker des herannahenden PKWs, der 24-jährige Rene M. aus Graz, übersah die Schülerin. In der Folge wurde das Mädchen vom Fahrzeug erfasst und sieben Meter durch die Luft geschleudert. Schwer verletzt blieb das Mädchen anschließend am Straßenrand liegen. Nach der Erstversorgung wurde die Schülerin ins UKH Graz überstellt und stationär aufgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22229