Vu auf der LH20
Datum: 29.11.2006 07:18:55
Thema: Einsätze Allgemein


Am 28.11.2006, gegen 10.20 Uhr, lenkte eine 18-jährige Gärtnerin aus dem Bezirk Mistelbach ihren PKW auf der LH 20 in Richtung Altlichtenwarth, Bezirk Mistelbach, NÖ.

In einer leichten Rechtskurve wich die Lenkerin einem Hasen aus, kam dadurch mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und stürzte über eine Böschung, wodurch sich der PKW mehrmals überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die Lenkerin war angegurtet und konnte sich selbst aus dem Wagen befreien. Ein nachkommender Lenker verständigte Polizei und Rettung. Die Verunglückte wurde mit dem Notarztwagen mit unbestimmten Verletzungsfolgen in das Krankenhaus Mistelbach eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22232