Wohnungsbrand in Traisen: Person gerettet (x)
Datum: 16.12.2006 08:17:52
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&P

Am Freitag den 15.12.2006 brach gegen 22.00h in einer Wohnung in Traisen in der Küche ein Feuer aus. Die Wohnungsbesitzerin konnte die Wohnung selbst verlassen. Der Wohnungsbesitzer, er ist nach einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt, wurde von der rasch eintreffenden Feuerwehr Traisen Markt unter schwerem Atemschutz aus der Wohnung gerettet.

Das Feuer konnte von der FF Traisen Markt und der BTF Voest Alpine +GF+ rasch gelöscht werden. Die Wohnungsbesitzer wurden mit dem ASBÖ Traisen und dem Notarztwagen Lilienfeld ins KH Lilienfeld gebracht, sie erlitten beide leichte Rauchgasvergiftungen. In der Wohnung entstand schwerer Sachschaden. Die Brandursache steht derzeit noch nicht fest. Vermutlich handelt es sich aber um einen elektrischen Defekt.

Text und Fotos: Stamberg N&P / Christian Kovar





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22490