Verkehrsunfall in Ludesch
Datum: 13.11.2002 07:12:51
Thema: Einsätze Allgemein


Am 12.11.2002, gegen 12.20 Uhr fuhr ein 42 Jahre alter Mann aus Ludesch mit seinem PKW auf der Faschinastraße durch Ludesch in Richtung Thüringen. Auf Höhe des Allmeinteilweg wollte er in diesen einbiegen und hielt dabei sein Fahrzeug verkehrsbedingt an. Eine 22 Jahre alte PKW-Lenkerin fuhr hinter dem angeführten PKW und übersah vermutlich das anhaltende Fahrzeug und fuhr
hinten auf und schob ihn auf die Gegenfahrbahn.

Der Lenker eines entgegenkommenden PKWs, ein 23 Jahre alten Mann aus Ludesch, konnte einen
Zusammenstoß nicht mehr verhindern, die Fahrzeuge berührten sich und er prallte gegen einen am Fahrbahnrand befindlichen Wasserbaustein. Die
PKW-Lenkerin erlitt leichte Verletzungen. Aufgrund von Ölaustritt war die freiw. Feuerwehr Ludesch mit 7 Mann im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2253