Verkehrsunfall bei der Ortseinfahrt Herzogenburg (x)
Datum: 29.12.2006 08:09:03
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 28.12.2006 um 09:35 Uhr kam es auf der L5068 (Verbindung Zagging - Herzogenburg) zu einem PKW-Unfall. Durch eine örtliche Eisglätte kam ein von Herzogenburg kommender PKW in der Kurve von der Fahrbahn ab und rutschte über eine Böschung in einen Acker.

Dort überschlug er sich mehrmals, bis er dann auf dem Dach liegen blieb. Der glücklicherweise nur leicht verletzte Fahrer (34-jähriger Walpersdorfer) konnte sich selber befreien. Er wurde mit einer Schnittwunde von der Rettung erstversorgt in das LKH gebracht. Die FF Zagging sicherte die Unfallstelle ab, barg das Fahrzeug mittels Abschlepphaken und brachte es in eine Werkstatt. Am Fahrzeug entstand vermutlich Totalschaden.

Quelle: Stamberg N&P
Info und Fotos: F.Higer





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22683