Brandalarm am Neujahrstag in Schwarzach (x)
Datum: 01.01.2007 09:00:08
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Schwarzach


Der Neujahrstag war gerade mal 1 Stunde und 35 Minuten alt, schon wurde die Feuerwehr Schwarzach zum ersten Einsatz im Jahr 2007 gerufen.
Vermutlich warf eine Gruppe von Jugendlichen ein paar Knallfrösche ein einem Papiercontainer welcher daraufhin Feuer fing und natürlich in Vollbrand aufging.

Durch das Rasche Eintreffen der Feuerwehr konnte eine Ausbreitung auf unmittelbar angrenzendes Geäst und eine weitere Ausbreitung des Feuers verhindert werden.

Die Feuerwehr Schwarzach stand mit 2 Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz. Der Einsatz dauerte knapp 30 Minuten, danach konnte die Feuerwehr wieder vom Einsatzort abrücken.

Quelle: Dominik Repaski, FF-Schwarzach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22725