PKW-Bergung in Ober-Grafendorf (x)
Datum: 01.01.2007 15:02:47
Thema: Einsätze Allgemein




Auch der erste Einsatz im neuen Jahr ließ nicht lange auf sich warten. Da bereits in den Morgenstunden ein PKW-Lenker aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam, wurden wir heute Nachmittag zu einer PKW-Bergung zum Flugfeld alarmiert.

Das Fahrzeug, das bevor es zum stehen gekommen war, noch einen Baum streifte, wurde mit der Seilwinde des Rüschlöschfahrzeuges wieder auf die Straße gezogen und mit dem Anhänger in den Hof des Feuerwehrhauses gebracht.

Mehr Informationen auf unserer Homepage http://www.ff-ober-grafendorf.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22736