Containerbrand im Gewerbegebiet Hall (x)
Datum: 01.01.2007 15:25:03
Thema: Brandeinsätze


Foto: PI Hall in Tirol


Der erste Brandeinsatz des Jahres 2007 ließ nicht lange auf sich warten. Schon um 0.39 Uhr wurde am 1. Jänner die Stadtfeuerwehr Hall in Tirol zu einem Containerbrand im westlich von Hall gelegenen Gewerbegebiet gerufen. Schon beim Eintreffen der Polizeistreife stand der Müllcontainer in Vollbrand.

Die mit drei Fahrzeugen und 16 Mann ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Eine besondere Gefahr stellte die Nähe des Brandes zur Fassade des Hauses dar. Durch den massiven Einsatz von Löschwasser wurde ein Übergreifen auf das angrenzte Gebäude verhindert. Kurz nach 1.00 Uhr konnte Brand aus gemeldet werden.

Fotos: Polizeiinspektion Hall
Text: Stadtfeuerwehr Hall in Tirol





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22739