Fahrzeugbergung auf der A2 - 02.01.2006 (x)
Datum: 02.01.2007 22:10:09
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Grimmenstein


Fahrzeugbergung Nummer 3 für die Feuerwehr Grimmenstein im Jahr 2007. Schauplatz: A2 - Richtungsfahrbahn Graz - Abfahrt Aspang

Am 02.01.2007, 21:19 Uhr, wurde die FF Grimmenstein - Markt von der Bezirksalarmzentrale Neunkirchen, zu einem technischen Einsatz auf die A2 - Richtungsfahrbahn Graz - Abfahrt Aspang gerufen.

Eine Lenkerin geriet mit ihrem PKW auf der Abfahrt ins Schleudern und prallte mit voller Wucht gegen die Leitschiene. Das stark beschädigte Fahrzeug kam quer zur Fahrbahn zum Stehen. Zum Glück blieb die Unfalllenkerin unverletzt und verständigte selbst die Einsatzkräfte.

Nach erfolgter Absicherung wurde mit der Fahrzeugbergung begonnen. Weiters wurde das ausgelaufene Öl gebunden und die Splitter von der Fahrbahn entfernt. Nach circa 45 Minuten, konnte die Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Quelle: FF Grimmenstein





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22764