Brand in Mauerbach
Datum: 03.01.2007 07:19:12
Thema: Brandeinsätze


Am 02.01.2007, gegen 20.20 Uhr, brach in einem Reihenhaus in 3001 Mauerbach ein Brand aus. Das Schadensfeuer dürfte nach ersten Erhebungen im Schrankraum des Hauses entstanden sein, da vermutlich ein eingeschalteter Spott, der mit Kleidung überdeckt gewesen sein dürfte, in Brand geriet.

Zur genaueren Feststellung der Brandursache werden noch weitere Erhebungen geführt. Die Freiwilligen Feuerwehren Mauerbach und Steinbach konnten das Feuer mit 30 Mann und 4 Fahrzeugen löschen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22773