Ölspur Seekreuzung/Bhf. Bad Neusiedl/See
Datum: 04.01.2007 07:21:34
Thema: Einsätze Allgemein


Um 19:18 Uhr erfolgte mittels Pager die Alarmierung zu einem techn. Einsatz „... Ölspur bei der Seekreuzung...“ in Neusiedl am See.

Lage beim Eintreffen am Einsatzort: Im Kreuzungsbereich war eine große Fläche der ausgetretenen Flüssigkeit vorhanden. Die Spur führte der Seestraße entlang bis zum Bhf. Bad Neusiedl/S.

Der Kreuzungsbereich wurde von der Mannschaft abgesichert und die ausgetretene Flüssigkeit mittels Bindemittel gebunden. Zwischenzeitlich konnte die EL gemeinsam mit der Polizei den Verursacher eruieren und feststellen, dass es sich hier um ausgetretene Kühlflüssigkeit handelte. Dazu wurde die Kehrmaschine der Stadtgemeinde angefordert, welche die weitere Reinigung der Fahrbahn vornahm.

Die STF Neusiedl war mit 4 Fahrzeugen und 18 Mann/Frau bis 19:50 Uhr im Einsatz.

Quelle: STF Neusiedl am See





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22784