Mitgliederversammlung der FF Ternitz – Raglitz (x)
Datum: 09.01.2007 11:54:25
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto HBI Jörg Toman

Am Sonntag den 07.01. fand im GH Ofenböck in Raglitz die jährliche Mitgliederversammlung statt.

Kommandant OBI Roman Kargl konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Unter anderem Str Johann Fuchs, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Walter Leinweber, Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Jörg Toman sowie zahlreiche Ehrendienstgradträger der eigenen Feuerwehr.

Eindrucksvolle Leistungsberichte wurden vom Kommando, Fachchargen und den Sachbearbeitern vorgelegt.

Unter anderem wurden im abgelaufenen Jahr 5 Brandeinsätze, 1 Brandsicherheitswache und 14 Technische Einsätze mit insgesamt 161 eingesetzten Mitgliedern und 502 Einsatzstunden von der FF Ternitz – Raglitz bewältigt.

Ganz besonders freut es die Feuerwehr 2 neue Jugendmitglieder (JFM Thomas Kargl und JFM Michael Huber) begrüßen zu dürfen welche auch gleich von Kommandant OBI Kargl angelobt wurden. Des weiteren konnte der Kommandant auch noch zahlreiche Mitglieder befördern.

Das Kommando bedankte sich noch für die erbrachten Leistungen ganz besonders beim Übungs- und Ausbildungsbesuch und wünscht allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute im Jahr 2007

Quelle: AFKDO Ternitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22851