A2: Bundesheer-Pinzgauer in Brand geraten & weitere
Datum: 10.01.2007 09:09:33
Thema: Berichte in den Medien


- A2: Bundesheer-Pinzgauer in Brand geraten
- Mehrere schwer Verletzte bei Unfällen
- Zwei schwer Verletzte bei Arbeitsunfällen

- A2: Bundesheer-Pinzgauer in Brand geraten:
Auf der Südautobahn (A2) ist Dienstagnachmittag in Fahrtrichtung Wien kurz nach der Unterflurtrasse Reigersdorf ein Pinzgauer des Bundesheeres in Brand geraten. Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug rechtzeitig verlassen.
Bericht und Foto: ORF

- Mehrere schwer Verletzte bei Unfällen:
Mehrere Personen wurden in Kärnten in den letzten Stunden bei Unfällen schwer verletzt. Die Polizei meldete Verkehrsunfälle aus Hermagor und St. Andrä. In Villach flüchtete ein Autofahrer, nachdem er einen Fußgänger gestreift hatte.
Bericht: ORF

- Zwei schwer Verletzte bei Arbeitsunfällen:
Ein Forstunternehmer und ein Tischlerlehrling sind Dienstagvormittag bei Arbeitsunfällen in Sachsenburg bzw. Feldkirchen schwer verletzt worden. Der Lehrling erlitt Quetschungen, der Unternehmer eine Wirbelsäulenverletzung.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22856