NAW gegen PKW - 2 verletzte Personen (x)
Datum: 11.01.2007 08:07:00
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Der Notarztwagen Korneuburg wurde von der Rettungsleitstelle Lebig zu einem Notafall nach Stockerau alarmiert. Ein 16 Jähriges Mädchen hatte einen Epileptischen Anfall erlitten. Als der NAW in Stockerau zur besagten Einsatzadresse fuhr, passierte ein Unglück für die Mannschaften. Der NAW musste eine Kreuzung passieren als es zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW kam.

Bei dem zusammensstoss wurden die zwei Insassen vom PKW unbestimmten Grades verletzt. Sofort wurde von der Leitstelle Lebig ein weiterer RTW und KTW alarmiert. Da die NAW Mannschaft nicht verletzt wurde, fuhr der RTW zum Unfallort, holten den Notarzt und fuhren weiter zum Epileptischen Anfall. Die KTW Mannschaft brachte die zwei verletzten Personen vom verunfallten PKW ins nächste Krankenhaus. Für die PKW Bergung wurde die FF Stockerau alarmiert.

Text & Foto: Stamberg N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22878