Sturmschaden am Ehrendorfer Wald in Ohlsdorf (x)
Datum: 12.01.2007 16:05:24
Thema: Einsätze Allgemein




 Feuerwehr Ohlsdorf


Um 7:00 Uhr morgens am 12. Jänner 2007 wurde die FF Ohlsdorf mittels Pager und Sirenenalarm zu einem Sturmschaden am Ehrendorfer Wald alarmiert.

Ein PKW Lenker alarmierte uns da im Wald ein Baum dem starken Wind nicht standhielt und quer über die Fahrbahn stürzte. Mit Motorsägen und Muskelkraft konnte das Hindernis schnell beseitigt werden.

Die Einsatz- und Alarmbereitschaft konnte um 7:30 Uhr im Gerätehaus wieder hergestellt werden.

Eingesetzte Kräfte der FF Ohlsdorf
FF Ohlsdorf, 13 Mann, 2 Fahrzeuge (KDO, RLF-A 2000)

Quelle: Feuerwehr Ohlsdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22906