Ball der FF Pernitz am 13.01.2007 (x)
Datum: 14.01.2007 19:10:32
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Pernitz


Der diesjährige Ball der FF Pernitz wurde wieder von vielen Gästen im Pfarrheim Pernitz besucht. Die Feuerwehr konnte zahlreiche Ehrengäste –z.B. Bürgermeisterin Rudolf Postl mit seiner Gattin- begrüßen. Auch viele Kameraden der Nachbarfeuerwehren und eine große Abordnung der Partnerfeuerwehr Bad Blumau gaben uns die Ehre.

Durch die Mithilfe vieler fleißiger Hände –Gattinnen, Partnerinnen und andere Gönner der FF Pernitz- wurde der Ball zu einem schönen und gemütlichen Fest, das bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Quelle: FF Pernitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22933