Zimmerbrand im 12. Bezirk
Datum: 15.01.2007 07:30:41
Thema: Brandeinsätze


Aus bisher unbekannter Ursache brach heute, Sonntag gegen 4.40 Uhr früh, in Wien 12, Schlöglgasse 11, ein Brand aus. Die Wohnungsinhaber konnten sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr in Sicherheit bringen. Bei Ankunft der Feuerwehr war das Stiegenhaus so stark verqualmt, dass der Rauch auch in die beiden Obergeschosswohnungen eingedrungen war.

Beide Bewohner wurden von der Feuerwehr mit Fluchtfiltermasken in Sicherheit gebracht. Der Brand konnte von der Feuerwehr mit einem Rohr unter Atemschutz gelöscht werden. Drei Bewohner des Hauses wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung mitgenommen, ein Bewohner wurde vor Ort versorgt und konnte in häuslicher Pflege bleiben.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22951