Wohnungsbrand in Amstetten (x)
Datum: 16.01.2007 07:03:06
Thema: Brandeinsätze




Feuerwehr Amstetten


Kurz nach 11.00 Uhr wurde die FF Amstetten am Montag, den 15.Jänner zu einem Wohnungsbrand in die Moritz-von-Schwindstrasse gerufen.

In einem Badezimmer kam es vermutlich ausgelöst durch eine Waschmaschine zu einem Brandausbruch. Unter Einsatz von schweren Atemschutzgeräten konnte der Brand rasch gelöscht werden, mit einem Überdruckbelüftungsgerät wurde die stark verrauchte Wohnung belüftet.

Anschließend wurde die Waschmaschine und verbrannte Möbelstücke aus der Wohnung beseitigt und von der Feuerwehr abgelöscht.

Quelle: Feuerwehr Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22957