Beim 'Austreten' fast ertrunken
Datum: 16.01.2007 07:12:23
Thema: Einsätze Allgemein


Am 15.01.2007, gegen 19.10 Uhr dürfte sich in Bludenz ein 57jähriger alkohloisierter Mann aus Bludenz am Rad- und Gehweg am Illufer in der Klarenbrunnstraße auf dem Nachhauseweg befunden haben. Vermutlich beim Urinieren am Wegrand über eine 8 - 10 Meter steil abfallende Böschung in die Ill, stürzte der Mann über die Böschung in die Ill, die zu diesem Zeitpunkt wenig Wasser führte.

Der 57jähriger wurde unebstimmten grades verletzt. Er blieb am Ufer liegen und schrie um Hilfe. Eine Passantin, die die Hilferufe hörte, verständigte die Feuerwehr. Ein weiterer Passant stieg über die Böschung zu dem verletzten Mann und leistete bis zum Eintreffen der Rettung Erste Hilfe. Der 57jährige wurde von der Feuerwehr Bludenz geborgen und in das LKH-Feldkirch eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22958