Zimmerbrand in Sarasdorf
Datum: 17.01.2007 07:58:23
Thema: Brandeinsätze


Am 16.01.2007 ereignete sich ein Zimmerbrand in einem Gasthaus in Sarasdorf.
Da im anliegenden Jugendhaus arbeiten anlagen, wurde der Zimmerbrand durch die große Rauchentwicklung rasch bemerkt.

Die Feuerwehr alarmierte anschließend selbst durch Sirene und Pager. Da es möglich ist in das Gasthaus einzudringen, wurde der Zufahrtsweg gleich frei gemacht.

Der Kleinbrand wurde sofort mittels der Schnellangriffseinrichtung gelöscht. Der Löschangriff erfolgte mittels Atemschutz, da sonst kein Zugriff möglich gewesen wäre.

Nach ca. 1 1/2 Stunden konnte die FF Sarasdorf wieder einrücken und die Geräte versorgen, sowie die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Quelle: Feuerwehr Sarasdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22981